Montag, 25. Januar 2021
Angekommen!...?
Seit Monaten... oder sogar eigtl 2 Jahren, fühle ich mich zum ersten Mal wieder im JETZT angekommen!
Ich realisiere, was passiert ist, wo ich stehe... ja vllt sogar wer ich wirklich bin und was ich wirklich möchte und stehe für das ein, was mir wichtig ist!
Mein Kind und mein Mann...
und mache nicht das, was alle von mir erwarten oder so wie sie es von mir gewohnt sind! Ich gebe nicht mehr klein bei, .... ich werde nicht mehr zu Kreuze kriechen und ich werde auch nicht mehr mich und meine Einstellung, Bedürfnisse und Wünsche in den Schatten der andern stellen .... ich bin müde geworden, immer das zu machen, was andere möchten oder wie gesagt von mir gewohnt sind. Es gibt jetzt Menschen in meinem Leben, die lieben mich ohne jede Verbiegung meinerseits, ohne Vordern....
JA, ich habe mich verändert.... ganz sicher sogar! Aber ich mag mich so!
Und es tut so weh, zu sehen oder viel mehr spüren zu müssen, dass mir so nah stehende Menschen, nicht sehen wie sehr und wie schnell mein Leben sich geändert hat! Und natürlich macht es was mit einem Menschen.... und ja durch viele verschiedene Faktoren, bin ich erst jetzt da, wo ich hätte vllt schon vor einigen Monaten sein müssen/ sollen oder können.... Ich weis es nicht!

Ich bin froh, jetzt hier zu sein und alles wahrzunehmen!
Und ich bin dankbar, für alles das war war! Auch wenn es sehr anstrengend war!
Trotzdem habe ich Angst, Menschen zu verlieren, weil sie mir so weh getan haben ... und ich jetzt vllt etwas stur bin! Aber vllt ist es auch einfach mein neues ICH....

Ich wünsche die Zeit wird es zeigen und zum Guten wenden!

... comment