Donnerstag, 25. Januar 2024
Das Buch
oh waow ... wie lange warv ich nicht mehr hier!
und doch kommt es mir vor wie gestern!
Ich habe es vermisst; dass muss ich schon sagen!

Wo fange ich an... es gibt viele Neuigkeiten...

Ich bin mit einer guten Freundin dabei ein Kinderbuch zu schreiben, weit bin ich/sind wir noch nicht, aber unsere Idee ist großartig! und wir haben viele Idee!!
Es soll etwas sein, was wir bis jetzt noch nie in der Bücherei gefunden haben und was auf jeden Fall einen Platz verdient und auch mehr Afmerksamkeit!

Es wird schwer werden und wir wissen noch nicht, ob wir es über einen verlag machen sollen oder über eine ander Plattform, wo es dann je nach Auftrag gedruckt wird!
Es ist eine Herzensache und ich hoffe so sehr, dass es so klappt, wie wir uns das vorstellen.



*Du würdest dir einen großen Gefallen tun, wenn du statt ständig an dir zu zweifeln, einfach mal an dich glauben würdest!*

... comment