Montag, 15. März 2021
Blickwinkel
Ich weiß es wirklich nicht,... ich drehe und wende die Ereignisse... durchdenke jedes kleine Detail...
ich kann es mir nicht erklären!
Natürlich hat jeder seinen Blickwinkel und jeder reagiert so, wie er es im Leben gelernt hat! Aber können die Dinge so anders gesehen werden!

Ja ich kann verstehen, dass sie es mit ihm in Verbindung bringen, mit ihm kam soooo viel Veränderung! Aber deswegen werde ich doch nicht manipuliert oder gar einer Gehirnwäsche unterzogen!
Es ist doch so viel vorgefallen, was er gar nicht weiß, weile ich es nicht erzählt habe! Sicher merkte ich, dass er ihm nicht mag und in Bezug auf Hanna sehr skeptisch im Umgang mit ihm war... also Umgang zwischen Hanna und ihm. Zum Teil konnte ich es sogar verstehen. Aber er ist ja mein Vater und da akzeptiert man mehr, als als Außenstehender...
aber wollig bösen Sachen... Gehirnwäsche, Sekte.... mir fehlen die Worte!
Dann noch diese verquere Wahrnehmung! Wer hat zu erst geschrieben... wer hat ihm nicht zugehört und wer hat so so böse über meine Mutter gesprochen!
Und jetzt soll er der arme sein, der der das Opfer ist! Ich glaub es ja wohl nicht!
Es gibt doch echt Menschen die haben eine wirklich seltsame selbstwahrnehmung!

Ja es kommt auf den Blickwinkel an.... aber ein bisschen reflektieren muss man ja wohl auch. Ind es gibt nicht Menschen die alles richtig uns auch keine die alles falsch machen!

... comment