Montag, 15. März 2021
Liebe Mama
Liebe Mama,
Ich liebe dich... und ich vermisse dich so!
Doch bin ich auch so traurig, wie du sowas sagen und denken kannst! Du sagtest immer, Yannick sei so lieb und nett... und jetzt sowas.... Gehirnwäsche, Sekte und all so solche Sachen... so verwirrte Wahrnehmung!
So andere Ansichten...

Für mich ist es unbegreiflich!
Ich habe nur die eine Erklärung, die mich auch sehr verletzt!.... du lässt dich sehr beeinflussen! Ich kann es dir nich mal übel nehmen! ... ich glaube wir alle werden von geliebten Menschen beeinflusst bzw lassen und beeinflussen.
Ganz automatisch, weil wir ihnen vertrauen. Uns gerade zur Zeit ist es ja auch sehr schwer, alles ist anders als immer....

Ich wünsche mir, dass wir wieder zusammen finden! Das du auf dein Herz hörst und nicht auf andere!

Ich vermisse dich, in Liebe ... ich

... comment