Montag, 29. März 2021
Gibt es eine Zukunft für uns
Ich weis wieder mal gar nicht, wo ich anfangen soll....
wir sind ausgezogen, alles wieder relativ spannten und schnell. Aber hier geht es mir und uns gut und wir werden nicht die ganze Zeit mit der Anwesenheit von ihnen konfrontiert ... was mir irgendwie zu schaffen gemacht hat die letzten Wochen.

Auf der einen Seite vermisse ich sie... meine Mama. Ganz schrecklich! Ich möchte sie einfachen den Arm nehmen und höre, es ist alles gut... es wird alles gut!
Auf der anderen Seite kann ich einfach nicht verstehen, wie man so handeln kann...
wenn ihr doch der Meinung seit, ich werde manipuliert und ich?denke? nicht mehr eigenständig... dann lasst ihr mich so im Stich?! Dann solltet ihr doch erstrecht ein Auge auf mich haben und mich nicht ins offene Messer laufen lassen, stattdessen Brecht ihr den Kontakt ab!
Weil ich nicht sage ?jawohl, ihr habt recht!??
Wenn es so sei, würde ich das nicht machen und dann gebt ihr mich einfach auf?!?

Es ist nicht so! Ich treffe schon eine eigenen Entscheidung! Natürlich rede ich mit Y. darüber und er hat (irgendwie auch verständlich) eine etwas kritische Meinung euch gegenüber...
Von Anfang an standen eiversucht auf der Tagesordnung! Egal was ich gemacht habe... ein Bild mehr von ihnen, ein Besuch mehr, ein Geschenk mehr... egal was! Immer wieder habe ich das zu hören bekommen...

WARUM ist es soweit gekommen... weil wir alle so gehandelt haben, wie wir es bis hier hin immer getan haben! Doch ein Bauteil hat sich verändert und reagiert jetzt anders ... ICH ... und nicht, weil Y. mich ?kontrolliert? oder beeinflusst... sondern, weil ich endlich an mich denke und an H. und Y. und einfach mir das beste will! Für uns und unsere Familie!!

Das es euch scheinbar egal ist, dass ich schwanger umziehe und wie das läuft uns wohin... macht mich nochmals traurig und sprachlos! Vllt könnt ihr nicht anders, weil ihr auch so enttäuscht seid! Wobei mich immer und immer wieder frage was genau ich getan haben, dass ich soooo böse behandelt werde! ...

Aber wenn wir reden, kommt eh nur das gleich dabei heraus! ....

... comment