Montag, 5. April 2021
Verkraften...
Ich glaube, jeder Mensch bekommt im Leben Aufgaben, die er bewältigen muss. Manche schwerere, manche nicht so schwere!

Ich stecke gerade auch in so einer Aufgabe... wobei ich das Gefühl habe, ich muss ständig neue Aufgaben erledigen seit 2 Jahren 😅
Nun ja ... diese fällt mir besonders schwer.
Einzusehen wie es ist... vom Gefühl im stichgelassen zu werden, weil man sich verändert hat, weil man nun Mutter ist und sein Leben sich anders gestaltet, als man es immer dachte, als die anderen dachten.
?Und wichtig ist doch nur, dass wir glücklich sind!?
WIR ... Y.,H. und ich !!! Als Familie!

Anderen Menschen würde ich raten, hör auf dein Herz! Lege deine Hand darauf und lausche... es wird die richtige Antwort haben...
lange hatte ich auch kleine Zweifel, der kleine Teufel auf meiner Schulter hat auch immer mal wieder was geflüstert und ich bin dem Gedanken mal mehr, mal weniger nachgegangen... doch irgendwann muss man handelt!! Sonst ist es womöglich zu spät!
Also Hand aufs Herz!

... comment