Dienstag, 4. Januar 2022
Mal wieder? wie immer!
Mal wieder liege ich da und denke nach? eigtl denke ich ständig nach. Es macht mich kaputt, der Gedanke an die Vergangenheit, an das was war und nie wieder sein wird! An Tage und Momente die voller Glück waren? mit euch meiner Familie!?. Doch jetzt ? wo ist sie ?meine Familie? wenn ich sie brauche oder besser wo war sie als ich sie brauchte?. Wie habt ihr euch verhalten!?!
Ich denke an die letzt Begegnung mit meinem Papa ? angeschrien, Sekte, Gehirnwäsche,?. Und doch vermisse ich dich!
Mein Bruder ? am Telefon habe ich gesagt, du wirst wieder Onkel?. Danach konnte ich mir 1,5 std anhören wie doof wir sind und wie doof wir uns verhalten! ? dann habe ich nichts mehr von dir gehört! ?.
Mama?. Ich vermisse dich schrecklich! Aber auch du hast Sachen gesagt und gemacht, sie unheimlich verletzten waren!

Auch ich habe sicher Sachen gemacht, die euch verletzt haben? aber ich war auch sehr überfordert mit meinem Leben! ?. Das soll keine Ausrede, aber vllt eine Entscheidung sein!

Haben alle recht? oder habe ich alles falsch wahrgenommen!?! Ich wünschte mir so sehr eine ehrliche und aufrichtige Entschuldigung? ich wünschte mir so sehr, es sei wie früher!

... link (0 Kommentare)   ... comment