Montag, 24. Mai 2021
Schlechtes Gewissen...
Manchmal fühle ich mich echt kaputt... bzw meine Seele fühlt sich so kaputt an!
Ich habe im Grunde so viel Angst, etwas falsch zu machen, dass ich ständig ein schlechtes Gewissen habe!!

Gebe ich meinen Kind genug liebe, genug Aufmerksamkeit, habe ich heute schon bewusst mit ihr gespielt, haben wir genug miteinander gespielt, waren wir genug an der frischen Luft, war ich gerade zu streng oder vllt sogar zu grob, wir sie davon Schäden tragen, wird sie es sich so zu Herzen nehmen und wird es an ihrem Selbstwertgefühl nagen.... habe ich die Fingernägel bzw Fußnägel zu kurz geschnitten, sieht es später blöd aus, wird sie darunter leiden. Wenn ich jetzt etwas aus Spaß sage, weil ich es süß finde, ihre Füße zum Beispiel, wird sie später darunter leiden und denken sie habe häßliche Füße... (So wie ich als Kind)
Ich weiß man kann nicht alles richtig machen, aber ich will zumindest du viel es geht richtig machen! Das sie ein guter selbstbewusster Mensch wird und keine Angst hat, das anzuziehen was sie will, dass zu sagen was sie denkt, und das zu machen was sie für richtig hält!
Ich möchte nicht, dass sie Angst hat, dann nicht gemacht zu werden! Ich möchte nicht, dass sie Angst hat Bus zufahren, beim Sport teilzunehmen oder auf dem Schulhof den Weg zu gehen, weil da sind die ?bösen? ....

Ständig habe ich Angst, ihr Leben mit meinem jetzigen Verhalten kaputt zu machen... negativ zu beeinflussen!
Ich möchte nicht, dass sie so eine blöde Schulzeit hat wie ich! Dass sie immer versuchen muss, es allen recht zu machen, weil sie Kur dann das Gefühl hat gemocht uns geliebt zu werden!

Ich liebe sie!!! Egal wie sie ist, was sie macht!
Ich werde sie immer lieben!!!
Sie ist mein Kind!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment